Das erste Stottern – Hoffnung!

Es ist wie im Frühling, wenn ich meinen Benzinrasenmäher zum ersten Mal starte: es stottert, knallt, röchelt. Aber aus Erfahrung weiss ich: er wird wieder anspringen!

Genauso geht’s im Moment dem JobBlog: ab und zu für ein paar Augenblicke da, dann wieder weg. Ich bin optimistisch: auch das JobBlog wird wieder anspringen!

Hoffnung!

8 Responses to “Das erste Stottern – Hoffnung!”

  1. rouge Says:

    Die Temperaturen sind ja wieder etwas gestiegen – vielleicht hilft ja auch das *daumendrück*

  2. Sam Says:

    “Es ist wie im Frühling, wenn ich meinen Benzinrasenmäher zum ersten Mal starte: es stottert, knallt, röchelt.”
    Hehe. Witziger Vergleich. Ich wünsch dir viel Geduld…

  3. Polissilop Says:

    Immer gut, ein Notblog in der Hinterhand zu haben 😉
    Polis-Notblog

  4. Sven Lehmann Says:

    Engpa Technik – JobBlog in Not

    Manchmanl ist der Engpa eben die Technik und wir merken, welche Bedeutung diese fr uns hat – JobBlog in Not.

  5. Rouges Blog Says:

    Der Motor stottert wieder

    Das es den Jobblog zum wiederholten Male erwischt hat down ist und nur noch im Notprogramm luft wurde ja mehrmals berichtet. Aber anscheinend gibt es wieder erste Lebenszeichen vom Original, wenn auch mit stotterndem Motor.

    Ich wnsch Dir viel Gl&#20…

  6. Marcel Widmer Says:

    Danke für eure Daumendrückerei und eure in Hinweise in euren Blogs! Es hat ja wirklich alles ein Sonnen- und Schattenseite. Die Sonnenseite am Desaster #3? Die Hilfsbereitschaft von euch Blog-Kolleginnen und Kollegen 🙂

    (Hmmm. Das Notblog schient Probleme mit anderen Zeichensätzen zu haben – ich kann das aber nirgends einstellen. Na ja ‘Gl&#20′ und so versteh’ ich trotzdem 🙂 )

  7. Sandra Says:

    armer.. naja, um dein leid ein wenig mitzutragen, dokumentiere ich trotz meiner nichtmehrbeischrottpoint-kundschaft dass ganze..

  8. roulette Says:

    Geht mal auf http://roulettegewinner.wordpress.com/ 232.1

Leave a Reply

