JobBlog wieder online

Seit Donnerstag, kurz vor Mittag, ist das JobBlog wieder online – es geht also drüben weiter 🙂

Ganz vorüber scheint das Debakel allerdings noch nicht zu sein. Hostpoint meldet:

Im Moment sind somit alle Server wieder erreichbar. Leider können wir zu diesem Zeitpunkt noch keine Entwarnung geben, da sich die Daten weiterhin auf der gleichen Storage-Lösung befinden. Dieses Trouble Ticket bleibt somit vorerst bestehen. Wir werden Sie an dieser Stelle erneut über die nächsten notwendigen Schritte informieren.

Sollte also irgendwann das JobBlog wieder offline sein, geht’s hier weiter. (Und gleichzeitig bin ich an der Umsetzung einer anderen Lösung, bei der ich nicht mehr von einem Hoster abhängig bin – aus Schaden wird man klug.)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: